Osteoarthritis ist die häufigste Form von Arthritis und wird auch als degenerative Gelenkerkrankung bekannt. Bei dieser Form der Arthritis, des Knorpels, dass die Enden der Knochen, die auf dem Gemeinschaftsstand höhlt verbinden, Freilegung der Knochen und Schmerzen umfasst. Dieser Zustand kann sich auch ein Rückgang in Höhe von Gelenkflüssigkeit, genannt Gelenkflüssigkeit, dass die gemeinsame, sowie Veränderungen in den Bändern und Muskeln, die das Gelenk stabilisieren Kissen.
Osteoarthritis oder OA, kann ein Zustand, ohne bereits vorhandene Faktoren entwickelt, oder als Folge einer anderen Erkrankung auftreten. Als OA ohne weitere Bedingung Gegenwart tritt, ist es normalerweise mit dem Alter assoziiert, obwohl nicht jeder ältere Mensch entwickelt OA. Es gibt eine starke erbliche Komponente zu OA, als Mitglieder der gleichen Familie entwickeln oft der Zustand. OA entwickelt auch als Folge anderer Erkrankungen, wie zB vor Verletzungen, angeborene Deformitäten hip, Diabetes, Fettleibigkeit und Infektionen.
Das primäre Symptom der OA ist der Schmerz. Schwellung ist in der Regel mild. Stiffness auftritt, zumal die Krankheit fortschreitet. Ein Gelenk kann schmerzhaft und steif auf den Punkt, dass es unbeweglich wird, wenn keine Behandlung erfolgt.
OA ist nicht heilbar und der Schaden ist dauerhaft. Die Symptome können durch eine konservative Behandlung der Symptome kontrolliert werden, einschließlich:
* Genug Ruhe * Regelmäßige Bewegung * Ernährung und Gewichtskontrolle * Gelenkschutz Techniken * Entzündungshemmende Schmerzmittel * Aktuelle Schmerzbehandlungen
Diese Techniken sind oft genug, um das Fortschreiten der Arthrose verlangsamen und die Erhaltung der gemeinsamen seit vielen Jahren. Chiropraktik oder Physikalische Therapie kann auch hilfreich sein in regelmäßigen Abständen zu Zeiten der verstärkten Schmerzen oder Instabilität zu verwalten.
Wenn OA fortgeschritten ist oder ein Joint wird zu instabil, um zu verwenden, kann ein operativer Eingriff notwendig sein. Eine Form der Chirurgie ist ein Joint-fusion, wo die gemeinsame beteiligten Partner gemeinsam für Stabilität sorgen und Schmerzen zu lindern verschmolzen wird. Das Gelenk wird unbeweglich. Diese Art der Chirurgie ist oft am Hals oder Rücken getan. Die andere Art der Operation wird ein Gelenkersatz, wo die abgenutzten Enden der Knochen entfernt und ersetzt werden mit Metall-Enden und bietet eine Metall-Verbindung. Ein künstliches Hüftgelenk ist ein typisches Beispiel für diese Art von Operation.