Pages

Samstag, 30. Juli 2011

Kniearthrose Behandlung

Kniearthrose Behandlung
Die Behandlung von Osteoarthritis des Knies kann eine Vielzahl von Formen, von Bewegung und Verstrebungen, um pharmakologische und chirurgische Optionen.
Wenn der Krankheitsverlauf in einem frühen Stadium ist und Symptome sind mild, die Behandlung besteht normalerweise aus Analgesie und ein konservatives Programm der Gewichtsabnahme und physikalische Therapie. Da die Symptome in ihrer Schwere zu wachsen, die Behandlung wird auch ernster mit einer Vielzahl von chirurgischen Eingriffen angesehen. Die Entscheidung zur Behandlung eskalieren ist abhängig von der individuellen und ihren Schmerz Ebenen, ihre Kenntnisse über den Zustand und die Beratung von medizinischen Fachkräften.
Um eine informierte Zustimmung geben, muss man zuerst über ausreichende Kenntnisse der Verfahren in Frage, darunter die beabsichtigte Nutzen und mögliche Risiken.
Die folgende Übersicht über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten:
Pharmakologisch
Sobald der Schmerz wird unüberschaubar mit nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten muss ein Arzt zu konsultieren, da jede Person die persönliche Krankengeschichte betrifft, die der höheren Klassen von Medikamenten sind geeignet und sicher zu bedienen sein. Typische Medikamente gehören nicht-steroidale Entzündungshemmer und niedrigen Dosen von Opioiden wie Codein.
Übung
Die Quadrizeps und hinteren Oberschenkelmuskeln über das Kniegelenk Kreuz und unterstützen. Durch die Schmerzen der Arthrose ist es typisch für die Betroffenen weniger aktiv als früher, und die Muskelkraft nimmt ab. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der Unterstützung des Kniegelenks und zu einem Teufelskreis wird eingerichtet, wenn mehr Schmerz auftritt. Übung, um die Stärke dieser wichtigen Muskeln steigern können aufhören diesen Zyklus und das Fortschreiten der degenerativen Gelenkerkrankung. Dies erfolgt in der Regel mit Hilfe eines Physiotherapeuten. Der Gewichtsverlust ist auch ein wesentliches Ziel dieser Art der Behandlung.
Verspannung
Wenn nur eine Hälfte des Knies (innen oder außen) betroffen ist, kann orthopädische Verstrebungen durch Auslagerung der betroffenen Seite und der Umverteilung des Gewichts zu helfen. Es behandelt nicht die betroffene Stelle kann aber eine symptomatische Linderung und Verzögerung die Notwendigkeit für mehr ernst Optionen.
Chirurgie
Chirurgische Behandlung kann auch relativ kleinere Eingriffe wie Arthroskopie (Schlüsselloch-Chirurgie) und weiterhin Knieendoprothetik oder Gelenkersatz.
Eine Arthroskopie kann sowohl ein Diagnose-Tool und eine Behandlung sein. Durch kleine Schnitte werden eine Kamera und implementiert in das Gelenk und das Ausmaß der Degeneration beobachtet platziert. Raue Oberflächen können weniger so gemacht werden, und Meniskusrissen getrimmt. Die Oberflächen bleiben getragen und die Leistungen variieren erheblich zwischen den Patienten. Arthroskopie bietet selten langfristig Erleichterung, aber hat eine niedrige Komplikationsrate.
Für unikompartimentelle Arthritis - wo nur die Innen-oder Außenseite des Knies betroffen sind - ein Vorgang nennt man hohe Tibiaosteotomie durchgeführt werden kann. Dies beinhaltet das Hinzufügen oder Entfernen einer Knochenkeil auf der betroffenen Seite entlasten und wieder Gewicht auf die nicht ausgelastete Oberfläche. Dieser Vorgang ist in der Regel auf Patienten zu jung, um eine Knieprothese mit dem Ziel, einige Linderung von Schmerzen bieten, während der Patient rückt näher an das entsprechende Alter getan haben.
Da die Mehrheit der Schmerzen in arthritischen Knie kommt aus dem abgenutzten Gelenkflächen ersetzt dieser Gelenke ist eine wirksame Behandlung. Es ist auch ein bedeutender Eingriff, dass die Einfügung einer Prothese handelt. Mit der erhöhten Nutzen kommt erhöhten Risiken. Es gibt auch eine begrenzte Lebenserwartung der Operation selbst mit der Möglichkeit einer künftigen Revision der Operation.
Mögliche Komplikationen sind Infektionen, DVT, Nervenschäden, anhaltenden Schmerzen / Versagen, Schmerzen zu verbessern, Lockerung der Prothese und Komplikationen bei der Narkose.
Obwohl sich diese Komplikationen glücklicherweise selten sind, sollten sie Menschen mit leichten Schmerzen unter Berücksichtigung chirurgische Intervention abhalten, bis ihre Schmerzen mit einem deutlich negativen Einfluss auf ihre Lebensqualität.
Ein vernünftiger Ansatz, um die arthrotischen Knie wäre, frühzeitig zu handeln auf die Risikofaktoren können Sie wie Gewicht und Muskelkraft zu ändern. Dies kann helfen, Schmerzen lindern und verzögern die Notwendigkeit drastischer Maßnahmen.
Wenn der Schmerz nicht mehr auf Analgesie, Mobilität deutlich verringert, und Alltagsaktivitäten schwierig werden, ist es Zeit, um Ihre Optionen mit einem erfahrenen Facharzt für Orthopädie zu diskutieren. Selbst wenn eine Operation erforderlich ist, werden frühere Arbeiten in den Bereichen Gewichtsabnahme und Stärkung getan machen die Erholung schneller und einfacher.
 
Copyright (c) 2010 Rheumatische Arthritis. Design by WPThemes Expert

Themes By Buy My Themes And Web Hosting Reviews.