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Samstag, 30. Juli 2011

Bouchard Arthrose

Bouchard Arthrose
Arthrose ist die häufigste Form von Arthritis, auftreten in bis zu ca. 10% der Erwachsenen, mit nicht weniger als 50% der älteren Menschen leiden darunter. Es ist im Grunde eine degenerative Form der Arthritis, bei denen der Knorpel, dessen Funktion es ist, die Gelenke Kissen, out wird mit dem Alter getragen.
Diese "wear-and-tear" des Knorpels im Laufe der Zeit, die Ergebnisse in den Knochen Oberflächen immer weniger geschützt und erhöht die Reibung zwischen den Knochen während der Bewegung. Diese Reibung führt schließlich zu Schmerzen, Schwellungen und Verlust der Mobilität. In mehr weiter fortgeschrittenen Stadium verliert das Gelenk ist normal geformt und knöchernen Sporen können an den Rändern des Gelenks zu wachsen. Bits von Knochen oder Knorpel können sich lösen und in den gemeinsamen Raum zu schweben, weitere Schmerzen und Verlust der Mobilität.
Was verursacht Arthrose?
Die Ursache ist multifaktoriell, aber die folgenden Punkte würden das Risiko erhöhen:

    
* Übergewicht
    
* Älter werden
    
* Bisherige Verletzung des Gelenks
    
* Mechanische Belastungen auf das Gelenk aus hochfestem Sport, bestimmte Jobs, pathologische oder angeborene Fehlstellung der Knochen

SYMPTOME
Symptome in der Anfangsphase können Schmerzen, Druckempfindlichkeit, Steifigkeit, Knarren und Verriegeln des betroffenen Gelenks. Da die Arthritis fortschreitet, kann es der gemeinsamen durch Ansammlung von Gelenkflüssigkeit im Gelenk eine Schwellung. In den fortgeschritteneren Stadien gibt es knöcherne Deformitäten (verursacht durch knöcherne Ausläufer) und Fehlstellung des Beines (zB "Varus" Fehlstellung des Knies). Die Patienten erleben zunehmende Schmerzen auf Belastung und begrenzt somit zu Fuß, und letztlich sogar im Stehen.
Arthrose befällt die Hände, Füße, Wirbelsäule und Gelenke, wie z. B. die Hüften und Knien. In den kleineren Gelenken, wie in den Fingern, als harte knöcherne Verdickungen Heberden-Knoten und Bouchard-Knoten bilden können. Diese sind in der Regel nicht schmerzhaft, aber sie beschränken gemeinsamen Bewegung.
DIAGNOSE
Die Diagnose kann oft von Ihrem Arzt mit hinreichender Sicherheit werden durch eine gründliche körperliche Untersuchung gemacht. X-Strahlen verwendet werden, um die Diagnose zu bestätigen sowie progressive X-ray Veränderungen (Ausdünnung des Knorpels, knöchernen Sporen, freie Gelenkkörper, Fehlstellung der gemeinsamen etc) Fortschreiten der Erkrankung zu dokumentieren.
BEHANDLUNG
1. Nicht-medikamentöse:

    
* Gewichtsverlust - Excess Körpergewicht bringt mehr Druck auf die Kniegelenke. Ein typischer Teufelskreis besteht: (1) Übergewicht Person entwickelt Knie-Arthrose (2) schmerzhafte Knie Mobilität (3) zu reduzieren mit eingeschränkter Mobilität, mehr Gewicht gewonnen (4) mehr Gewicht verschlechtert die Arthritis.
    
* Regelmäßige Bewegung - regelmäßige Aerobic-, Stärkung und Bewegungsübungen zur Stärkung der Muskeln, die Gelenke zu stabilisieren.
    
* Eine ausreichende Zufuhr von Calcium und Vitamin D für die Festigkeit der Knochen.
    
* Warm saugt und Wärmepackungen zur Schmerzlinderung beitragen.
    
* Vermeiden Sie übermäßigen Fuß in Zeiten von akuten Schmerzen.
    
* Orthesen und Gehhilfen - Schienen und Klammern Hilfe bei der gemeinsamen Ausrichtung und Gewicht Umverteilung. Gehhilfen und Krücken helfen zu Last weg von der arthritischen Knies.
    
* Physiotherapie
    
* Akupunktur

2. Pharmakologische Maßnahmen:

    
* Schmerzmittel - Paracetamol-basierte Medikamente, Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) etc.
    
* Glucosamin und / oder Chondroitinsulfat.
    
* Aktuelle reibt mit NSAR oder Capsaicin.
    
* Intraartikuläre gemeinsame Injektionen

3. Chirurgische Behandlung:

    
* Gemeinsame Lavage (auswaschen) und arthroskopische Debridement (Clearing)
    
* Osteotomie - ein Keil von Knochen in der Nähe des beschädigten Gelenk entfernt wird entfernt, um das Knie neu auszurichten. Dies bewirkt eine Verschiebung des Gewichts aus dem Bereich der geschädigten Knorpel in den Bereich, wo es mehr gesunden Knorpel.
    
* Insgesamt Gelenkersatz - als letztes Mittel Option, in der die stark arthritischen Gelenk, nicht mehr konservativen Methoden der Therapie mit, ist mit einer Gelenkprothese ersetzt.
Die Entscheidung, wie gut behandeln die Art der Behandlung geeignet ist entsprechend den Bedürfnissen des Patienten individuell angepasst werden.
Zum Beispiel werden die jungen Sportler mit Arthritis des Knies von einer früheren Verletzung, einer Behandlung bedürfen, weil seine Arthritis Auswirkungen seiner Aktivitäten. Für ihn wäre eine konservative Behandlung mit möglichen arthroskopische Lavage und Debridement besser geeignet sein als totalen Gelenkersatz in Anbetracht seines jungen Alters.
Im Gegensatz dazu schwere Osteoarthritis des Knies in ein älterer Herr, der, wenn isoliert betrachtet, führen ein bis Kniegelenksersatz Betracht ziehen würden. Wenn dies jedoch Knie gehörte zu einer Bett-gebunden Gentleman, dann vielleicht einfach Schmerzmittel wäre alles, was benötigt wird.
 
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