Pages

Samstag, 30. Juli 2011

Arthrose Hüfte

Arthrose Hüfte
Die häufigste Form von Arthritis, Osteoarthritis ist. Arthrose ist durch die vorzeitige Abnutzung des Knorpels, der Knorpel verursacht, dass caps den Enden der langen Knochen.
Arthrose hat eine Vorliebe für tragende Gelenke wie den Hals, unteren Rücken, Hüften und Knien.
Einer der Bereiche, die ein großes Interesse in den letzten Jahren wegen seiner scheinbaren erhöhte Inzidenz und Prävalenz gewonnen hat, ist Arthrose der Hüfte. Im Gegensatz zu Osteoarthritis des Knies, es gibt sehr wenig Korrelation mit Übergewicht so weit wie die Einleitung von Krankheiten. Allerdings, wenn Arthrose entwickelt hat, eine Verschlimmerung der Symptome auftritt, mit zunehmender Adipositas.
Es gibt auch einen Zusammenhang mit früheren Verletzungen der Hüfte sowie das Vorhandensein von angeborenen Fehlbildungen, dass die Hüfte bis Anfang Verschlechterung prädisponieren können.
Unter diesen gehören eine Geschichte von Legg-Calve-Perthes Krankheit, Hüftdysplasie und vor Bruch.
That being said, mit der wachsenden Zahl der Baby-Boomer, besonders aktiv Baby Boomers, Arthrose des Hüftgelenks ist ein wichtiger Faktor für die Aktivität Einschränkung.
Die Hüfte ist ein Kugelgelenk. Der Ball ist der Kopf des Oberschenkelknochens und der Sockel ist die Hüftpfanne des Beckens. Sowohl der Hüftpfanne sowie der Kopf des Oberschenkelknochens sind mit einer Schicht von hyalinem Knorpel überzogen. Die Hüfte ist so konstruiert, dass mehrere Bänder und Muskeln Stabilität für das Gelenk.
Leider trägt die besondere Winkelung der Hüfte bis zu den sich ständig verschlechternde Arthrose einmal abnorme Kräfte ins Spiel kommen und Knorpel beginnt zu tragen.
Das Fortschreiten der Arthrose führt häufig zur Bildung von knöchernen Sporen genannt Osteophyten. Diese Osteophyten können schließlich dazu führen, das so genannte "Impingement" oder FAI.
Diese Osteophyten entwickeln in zwei verschiedenen Orten: entweder an den äußeren Rand der Pfanne oder am Übergang zwischen der Kugel und Hals des Oberschenkelknochens. Wenn die Sporen auf der Pfanne zu entwickeln und zu kneifen mit Hüftschwung das nennt man eine "Zange" Deformität. Wenn die Sporen auf dem Hüftkopf / Hals verursachen Kneifen, spricht man von einer "CAM" Deformität.
Die Symptome der Arthrose des Hüftgelenks sind Schmerzen in der Leistengegend und / oder Gesäß, die durch interne Rotation der Hüfte verstärkt wird, wie tritt mit dem Gehen. Schmerzen können auch ausstrahlen auf der Vorderseite des Oberschenkels bis zum Knie. Als Schmerzen weiterkommt, wird nächtlichen Beschwerden ein Problem. Kurz darauf entwickelt Einschränkung der Beweglichkeit.
Die Behandlung bis zum heutigen Tag wurde in erster Linie symptomatisch darunter Schmerzmittel und nicht-steroidale-Antirheumatika, Glucocorticoid-Injektionen, Massage, Chiropraktik und Physiotherapie.
Chirurgische Rechtsbehelfe Osteotomie (wo ein Keil von Knochen entfernt wird, um das Gelenk besser Linie) enthalten, Oberflächenersatz (ein modifiziertes Ersatz) und totalen Gelenkersatz. Während chirurgische Behandlungen im großen und ganzen wirksam sind, sind sie irreversibel und sie tragen damit verbundenen Risiken, einige lebensgefährlich.
So die Suche wurde um Behandlungen, die wirksam sein, sondern auch die Erhaltung der gemeinsamen Willen zu entwickeln. Ein solcher Ansatz ist die Verwendung von autologen Stammzellen. In unseren Händen hat sich das Verfahren, das die Verwendung von autologen Stammzellen (von patienteneigenen Stammzellen) umfasst zusammen mit Eigenfett und Wachstumsfaktoren relativ erfolgreich. [Zur gleichen Zeit sind Osteophyten getrimmt mit einer speziellen Technik Fensterung.]
Ganz ehrlich, so weit sind unsere Hip Ergebnisse nicht so gut wie mit dem Knie worden. Es kann eine Reihe von Faktoren wie Auswahl der Patienten, der Unterschied in der Gelenkmechanik, die Tatsache, dass die iliopsoas bursa-eine große gepolsterte Sack sitzt vor der Gelenk-und Stammzellen-Dump in die Bursa anstatt Aufenthalt in der einbezogen werden Gelenk-, Unfähigkeit, bei vollständiger Nicht tragende nach dem Eingriff zu gehen, und so weiter.
 
Copyright (c) 2010 Rheumatische Arthritis. Design by WPThemes Expert

Themes By Buy My Themes And Web Hosting Reviews.