Samstag, 13. August 2011
Arthrose, rheumatoider Arthritis Vs
Rheumatoide Arthritis und Arthrose sind beide Bedingungen verursacht Gelenkentzündungen, Schmerzen und Abbau. Es gibt jedoch Unterschiede, wie und wo der Schaden eintritt, und wer häufiger betroffen ist.
Identifikation
Arthrose Knorpel Verschlechterung führt dazu, dass rund um die Gelenke und der Knochen-Wachstum. Rheumatoide Arthritis ist eine Entzündung der synovialen Membranen (das Bindegewebe der Gelenke), die Knorpel zerstört.
Lage
Arthrose tritt in einen bestimmten Teil des Körpers, oft den Fingern, Hände oder Knie. Rheumatoide Arthritis tritt im ganzen Körper mit Symptomen in mehreren Bereichen.
Immunsystem
Rheumatoide Arthritis ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Immunsystem ist nicht richtig funktioniert und Organe des Körpers angreift. Die Arthritis darf nicht das Immunsystem mit.
Alter und Geschlecht
Arthrose ist häufiger bei über 40 und Geschlecht nicht förderlich. Rheumatoide Arthritis kann auftreten, in jedem Alter (meist im Alter von 20-60) und ist häufiger bei Frauen.
Da
Arthritis kann auch durch die Beförderung von Übergewicht oder sich wiederholende Tätigkeit, die eine Belastung für die Gelenke setzt verursacht werden. Während die Ursache der rheumatoiden Arthritis frei ist, ist nicht von Lebensstil verursacht.
Überlegungen
Arthrose ist eine häufige Erkrankung, die die Gelenke betrifft. Rheumatoide Arthritis ist weniger häufig aber ernster, als es beeinflussen kann den ganzen Körper.
Labels:
arthritis,
Osteoarthritis,
rheumatoid
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen