Pages

Samstag, 13. August 2011

Arthrose vs rheumatoider Arthritis


Arthrose, rheumatoider Arthritis Vs Timeoutfehlern


Manchmal ist die Verwirrung in die Differenzierung zwischen rheumatoider Arthritis und Arthrose. Sie können denken, dass diese beiden Formen von Arthritis ähnlich, sind da beide Schmerzen und Entzündung der Gelenke verursachen können, aber die Ähnlichkeiten zu Ende. Um rheumatoider Arthritis gegen Arthrose zu diagnostizieren, ist es notwendig zu wissen, die verschiedene Ursachen und Symptome der diese beiden Formen von Arthritis.


Anweisungen


1 herauszufinden, welche Art von Entzündung und Ursache von Osteoarthritis (OA) und rheumatoider Arthritis (RA) unterscheidet. Die Verschlechterung des Knorpels um das Gelenk verursacht Arthrose, die eine häufige degenerative Erkrankung ist. Die Aufschlüsselung der Knorpel kann zu Schmerzen, Schwellungen, Reizung oder Sporen führen. Rheumatoide Arthritis ist eine Autoimmunerkrankung, die schlecht der Synovialis (Membran um die Gelenke) betrifft. Es gibt Stadien Fortschreiten der rheumatoiden Arthritis verbunden sind, die Entzündung in der Synovia hervorrufen, die wiederum Schmerzen und Fluchtungsfehler der gemeinsamen produzieren kann.


2 Wissen die verschiedene Gelenke von diese beiden Formen von Arthritis betroffen. Arthrose Stoßfuge beeinflussen kann, aber die am stärksten betroffenen Gelenke sind die Hüfte, Knie, Wirbelsäule und Füße. Sie erkennen rheumatoider Arthritis von symmetrischen (oder Knöchel) model kleinere Schwellung der Gelenke wie Händen, Knöchel und Ellbogen, Knöchel. Rheumatoide Arthritis kann den kleinen Gelenken und Organen des Körpers beeinflussen, aber nur Arthrose wirkt sich auf Gelenke des Körpers und ist in der Regel asymmetrisch (siehe Ressourcen).


3 weiß, dass rheumatoider Arthritis kann in jedem Alter entwickeln, sondern tritt oft im Mittelalter (von 40 bis 60). Beachten Sie, dass es Fälle von juvenile rheumatoide Arthritis gibt. Arthrose kann das Ergebnis der Alterungsprozess, Gene, Gelenkverletzungen oder Adipositas sein. Ein Problem mit dem Immunsystem ist der wichtigste Faktor für rheumatoide Arthritis, aber kann es andere Faktoren wie Genetik oder Infektionen.


4 Lernen über die Symptome der diese beiden Arten von Arthritis, zwischen ihnen zu unterscheiden. Die Symptome von Arthrose sind Schmerzen, Schwellungen, Steifigkeit von Gelenken, Knochensporne und Verlust der Flexibilität. Symptome der rheumatoiden Arthritis sind auch Schmerzen, Schwellungen und Steifheit. Aber es gibt andere, die Gewicht-Verlust enthalten kann, Fieber, Müdigkeit, Schwäche, Knötchen und periodische Flare-ups und Entlastungen sind mit dieser Krankheit assoziiert.


5 Erhalten eine Diagnose zu bestätigen die Art von Arthritis und Sorgfalt zu erhalten. Rheumatoide Arthritis kann schwere Arthritis und erfordern einen aggressive Behandlungsplan, die enthalten: nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente, immun Suppressants, Analgetika, Anti-TNF-Alpha und mögliche Chirurgie für sehr schwere Fälle. Abhängig vom Schweregrad der Arthrose kann die Behandlung die Verwendung von warmen oder kalten Packs, physikalische Therapie, Creme im Freiverkehr gehandelten Schmerzen, Paracetamol, Schmerzmittel (für schwere Fälle), Kortison-Aufnahmen und prothetische gemeinsame Operation (bei schweren Fällen) enthalten.

Arthrose, rheumatoider Arthritis Vs


Rheumatoide Arthritis und Arthrose sind beide Bedingungen verursacht Gelenkentzündungen, Schmerzen und Abbau. Es gibt jedoch Unterschiede, wie und wo der Schaden eintritt, und wer häufiger betroffen ist.


Identifikation


Arthrose Knorpel Verschlechterung führt dazu, dass rund um die Gelenke und der Knochen-Wachstum. Rheumatoide Arthritis ist eine Entzündung der synovialen Membranen (das Bindegewebe der Gelenke), die Knorpel zerstört.


Lage


Arthrose tritt in einen bestimmten Teil des Körpers, oft den Fingern, Hände oder Knie. Rheumatoide Arthritis tritt im ganzen Körper mit Symptomen in mehreren Bereichen.


Immunsystem


Rheumatoide Arthritis ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Immunsystem ist nicht richtig funktioniert und Organe des Körpers angreift. Die Arthritis darf nicht das Immunsystem mit.


Alter und Geschlecht


Arthrose ist häufiger bei über 40 und Geschlecht nicht förderlich. Rheumatoide Arthritis kann auftreten, in jedem Alter (meist im Alter von 20-60) und ist häufiger bei Frauen.


Da


Arthritis kann auch durch die Beförderung von Übergewicht oder sich wiederholende Tätigkeit, die eine Belastung für die Gelenke setzt verursacht werden. Während die Ursache der rheumatoiden Arthritis frei ist, ist nicht von Lebensstil verursacht.


Überlegungen


Arthrose ist eine häufige Erkrankung, die die Gelenke betrifft. Rheumatoide Arthritis ist weniger häufig aber ernster, als es beeinflussen kann den ganzen Körper.

Freitag, 12. August 2011

Behandlung von rheumatoider arthritis





Abhängig von dem Stadium der Krankheit Behandlung von rheumatoider Arthritis ist unterschiedlich, aber in der Regel Anfangsbehandlung Entzündung zu verringern durch Minimierung der Nebenwirkungen der Behandlung soll. Das Vorhandensein von anderen Krankheiten, insbesondere der Leber oder Niere Beschwerden, es betrifft auch die Art der Behandlung. In einigen Fällen kann die Behandlung Chirurgie beinhalten.




Wichtige Nährstoffe




Patienten mit aktiver rheumatoider Arthritis können eine schlechte Nahrungsaufnahme aufgrund Appetitlosigkeit haben. Zur gleichen Zeit, einige der Medikamente, die Behandlung von rheumatoider Arthritis, wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente kann erhöht die Forderung bestimmter Nährstoffe und reduzieren ihre Absorption.




Wie Arthritis, Gewicht-Verlust wird empfohlen für Übergewicht und fettleibige Menschen auf díe Entzündete Gelenke. Ernährungsrichtlinien, konzentrieren sich daher auf eine abwechslungsreiche Ernährung, die wesentliche Nährstoffe beim Gewichtskontrolle helfen bietet.






Ausreichende Zufuhr von Vitamin E ist wichtig für die Gesundheit der Gelenke; Nahrungsmittel, die reich an Vitamin E gehören Öle, Fisch, Nüsse und Samen.


Sie sollten auch Lebensmittel wählen, die eine ausreichende Zufuhr von B-Vitamine, Vitamin D, Kalzium, Eisen und Omega-3 Fettsäuren bereitstellen.


Enthalten Sie ausreichende Mengen an Antioxidantien in Ihrer Ernährung.




Knochendichte pflegen




Rheumatoide Arthritis verursacht Knochenverlust, was auch zu Osteoporose führen kann. Knochenverlust ist wahrscheinlicher, mit einem zunehmenden Behinderung, infolge der rheumatoiden Arthritis und das Niveau der Rückgang der Aktivität. Die Verwendung von Drogen weiter beschleunigt Knochenverlust, insbesondere bei Frauen nach der Menopause.




Knochenverlust kann sicherstellen, dass Sie ausreichende Mengen an Calcium (1000-1500 mg pro Tag) und Vitamin D (0,01 – 0,02 mg pro Tag), sowohl in der Ernährung benötigen oder indem Sie die Ergänzungen neutralisiert werden.




Mobilität und Übung




Schmerzen und Steifigkeit verursachen oft Menschen mit rheumatoider Arthritis, die Verwendung ihrer Entzündete Gelenke. Jedoch kann dieser Rückgang der Tätigkeit zu den Verlust eines gemeinsamen Vorschlags und der Muskelkraft, führt zu einem Rückgang der gemeinsamen Stabilitäts- und erhöhte Müdigkeit führen. Übung kann helfen, zu verhindern und reverse-diese Effekte, aber die Trainingsprogramme von Physiotherapeut entworfen und der schwere Ihrer Erkrankung, der ehemalige Umfang der Tätigkeit und die Kompilierung des Körpers abgestimmt werden sollte.




Sardinen sind gut für rheumatoide arthritis




Mit einem hohen Gehalt an Kalzium, Eisen, b-Vitamine und Omega-3 Fettsäuren, Sardinen auf Toast ist eine einfache Snack und Ernährung.




Omega-3-Fettsäuren und rheumatoider arthritis




Studien haben gezeigt, dass Menschen mit rheumatoider Arthritis, die mit Fischölergänzungen für 3 bis 4 Monaten behandelt wurden eine Verringerung der Zahl der Gelenke betroffen hatte.




Es wird angenommen, dass die Omega-3-Fettsäuren, gefunden in fettem Fisch und einige pflanzliche Öle, Entzündungen reduzieren kann, um ärgerliche Symptome der rheumatoiden Arthritis-lindern seit recuing Anzahl der entzündlichen Moleküle Messenger "made by Immunsystem des Körpers.




Hohe Dosen von Omega-3 Fettsäuren sollten überwacht werden, von einem Arzt Nebenwirkungen oder Interaktionen mit Drogen, die für die Behandlung der rheumatoiden Arthritis verwendet werden können zu verhindern. Essen Sie fettem Fisch wie Thunfisch, Makrele, Lachs und mindestens zweimal pro Woche Bestandteil Ihrer Ernährung sein sollte, wenn Sie von rheumatoider Arthritis leiden.




Können Heilmittel Arthritis Diät?




Theorien sind reichlich vorhanden, die Beseitigung bestimmter Speisen Tomaten, Kartoffeln und Paprika, wobei spezifische Ergänzungen oder mit dem Zusatz von Honig, wird Essig oder sie auf die Ernährung Arthritis erleichtern. Mit Ausnahme der Gicht, die von einer Veränderung in der Ernährung profitieren kann, ist jedoch keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Diät allgemeine Beschwerden behandeln kann.




Tests haben gezeigt, dass Diäten in gesättigten Fettsäuren niedrig oder mit einigen Omega-3-Fettsäuren, scheinen eine milde entzündungshemmende Wirkung haben, aber es genügend Beweise gibt, dass diese sind nützlich bei der Behandlung von Arthritis. (Beachten Sie, dass die Lebertran keine Quelle für diese Öle ist und sollte nicht in großen Mengen).




Noch gibt es keine Beweise, dass Fasten und "Säuberung" Diäten, die manchmal als Methoden der Behandlung von Arthritis gefördert werden, langfristige Vorteile haben. Im Gegenteil, können dies zu gesundheitlichen Problemen und Unterernährung führen.




Glucosamin ergänzt




Es gibt eine bestimmte Menge von beweisen, die kann sich mit Glucosamin, eine Dosis von 1.500 mg pro Tag, die den Schmerz der Arthrose lindern und Studien laufen können ermitteln, ob diese Ergänzung hilft zur Erhaltung oder Wiederherstellung des beschädigten Knorpels. Da Glucosamin die Wirkung von Insulin im Körper beeinflussen kann und Magen stört und allergische Reaktionen verursachen kann, sollte nur unter ärztlicher Aufsicht ergriffen und vermieden, vollständig, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Der Nutzen von anderen Extras, wie S-Adenosylmethionine, Chondroitinsulfat, Kupfer und Zink ist ungewiss.




Tipps für arthritis




Wenn Sie vermuten, dass ein bestimmter Lebensmittel Ihrer Arthritis erschwerenden ist, versuchen Sie, halten ein Ernährungstagebuch für einen Monat, schreiben alles, was Sie essen und trinken und dann sehen Ihren Arzt um Rat. Wenn Sie ein Lebensmittel löschen, müssen Sie eine alternative Quelle für die Nährstoffe zu finden, die diese Lebensmittel bieten. Der beste Rat ist, eine gesunde Lebensweise zu halten und eine ausgewogene Ernährung, Auswahl von Lebensmitteln niedrige Zucker und Fettgehalt und einschließlich einer Vielzahl von Lebensmitteln aus der fünf großen Lebensmittel-Gruppen-jeden Tag. Andere allgemeine Ernährungsberatung für Menschen mit Arthritis zählen:






Crash-Diäten oder Fasten zu verhindern.


Erhöhung Aufnahme von Kalzium in der Ernährung.


Trinken Sie viel nicht-Alkohol-Flüssigkeit.


Halten Sie in ein normales Gewicht-Bereich.


Wenn Sie Alkohol trinken, stellen Sie sicher, dass Sie es tun, in Maßen.




Hüttenkäse auf Cracker Waldpflege Kalziumraten ist notwendig für die Arthritis leiden, aber es ist wichtig, low fat Milchprodukte Steuerelement Gewicht helfen wählen.


Arten von rheumatoider arthritis


Rheumatoide Arthritis attackiert die Gelenke, Muskeln, Bändern und Sehnen des Körpers; Wenn es verwandelt sich in den Hals, Rücken, Knie und kann extrem schmerzhaft sein.


Juvenile rheumatoide arthritis


Juveniler rheumatoide Arthritis tritt bei Kindern unter dem Alter von 16 (am häufigsten in Mädchen unter dem Alter von 8 Jahren) und verursacht eine Entzündung und Steifheit der Gelenke.



Polymyalgia rheumatica


Schmerzen, sind Schmerzen und Steifigkeit einige Symptome, die mit Polymyalgia Rheumatica, eine rheumatische Erkrankung, die Bänder, Sehnen, Muskeln und Gewebe um die Gelenke gesehen werden können.


Morbus Bechterew


Ankylosierende Spondylitis, erfordert schwerer Rückenschmerzen und Entzündung der Wirbelsäule und Gelenke, wie Ellbogen und Knie. ist drei Mal häufiger bei Männern als bei Frauen.


Zervikale Spondylose


Nach ist der Mayo-Klinik zervikale Spondylose ein allgemeiner Begriff für senile tragen, die die Gelenke in den Hals betrifft.


Hüft- und rheumatoider arthritis


Rheumatoide Arthritis verursacht Kniegelenke rund um das Knie zu steif und geschwollene, zart; Es ist oft schmerzhaft, so dass es schwierig zu gehen. Rheumatoide Arthritis Hüft-Effekte in der Regel kleiner Gelenken und Sehnen und tritt in der Regel viel später im Leben

 
Copyright (c) 2010 Rheumatische Arthritis. Design by WPThemes Expert

Themes By Buy My Themes And Web Hosting Reviews.